Bunte Eier und ein feiner Streichelzoo
Osternest des Citymanagements vor dem Museum


STR Günther Brückler (r.) freute sich mit GR Ing. Michael Danzinger (2.v.r.) und dem engagnierten Team des Mödlinger Citymanagements über den tollen Besuch des großen Osternestes.
  Viele leuchtende Kinderaugen gab es bei strahlendem Sommerwetter am Ostersamstag vor dem Mödlinger Museum. Kein Wunder, hatte doch das Mödlinger Citymanagement unter der Führung von Tourismus- und Marketing-Stadtrat TechnR Ing. Günther Brückler auch heuer wieder ein feines Osternest organisiert. Große bunte Eier und so manch andere Überraschung waren im großen Oster-Strohnest versteckt und der Streichelzoo mit Schafen und Häschen war für Jung und Alt wieder ein echter Höhepunkt. Dazu verteilten die Mitarbeiter des Citymanagements noch bunte Ostergrüße an alle Gäste.