Lange Einkaufsnacht wieder ein voller Erfolg



In der Rolle als Verkäufer schlüpften Christoph Kny, Michael Danzinger und Klaus Percig bei Brigitte Klutich

Weitere Fotos von Willy Kraus finden Sie in der Galerie...

 

  Im Anschluß an die feierliche Eröffnung der „Hauptstraße Neu“ lud die Mödlinger Wirtschaft am 26. April wieder zu ihrer bereits traditionellen langen Einkaufsnacht, wobei die Geschäfte an diesem Freitag bis 22 Uhr geöffnet hatten. Entlang der Einkaufsstraßen sowie in der Innenstadt konnte an diesem Tag bis in den späten Abend hinein nach Lust und Laune eingekauft werden. Animiert durch das spätsommerliche Wetter ließen es sich viele Besucher nicht nehmen und nützten dabei die Gelegenheit zum Shoppen in einer ganz besonderen Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit dem Mödlinger Citymanagement wurde auch wieder eine Walking-Band organisiert, welche in der Stadt für musikalische Akzente vor den Geschäften sorgte. Ein kühles Getränk sowie kleine Imbisse in lockerer Athmosphäre rundeten das Rahmenprogramm ab.